1 Kommentar
Ischgl Winterspaß

Exclusive Bildbesprechung für Mitglieder

Nachdem viele von euch 2011 die kostenfreie Bildbesprechung in Anspruch genommen haben und die Nachfrage ungebrochen ist, bieten wir diese Clubleistung auch 2012 unverändert an.

Ihr habt also wiederum die Möglichkeit, bis zu drei Bilder an den Club zu übermitteln, welche wir nach aufnahmetechnischen und fotografischen Kriterien beurteilen. Selbstverständlich gibt es gegebenenfalls auch Verbesserungsvorschläge bzw. Tipps und Anregungen.

Wir bemühen uns, das vorgelegte Bildmaterial fachgerecht zu beurteilen. Auf allfällige technische Fehler weisen wir hin, eventuelle Verbesserungsvorschläge gibt es auch. Von diesem Service profitieren vor allem jene, die keine Zeit haben, zu unseren Trainings nach Pöllau zu kommen. Im Verlauf unserer Club-Seminare besprechen wir immer mitgebrachte Arbeiten der Teilnehmer und unsere Experten stehen mit Ratschlägen und Tipps zur Seite.

Abwicklung

Sende uns am besten per Mail in nicht zu großer Auflösung (maximal 2 MB je Bild) bis zu 3 Bilder mit den aufnahmetechnischen Daten (falls vorhanden). Wer über kein Internet verfügt, kann seine Bilder per Post als Abzug oder Print bzw. auf CD an uns übermitteln. In diesem Fall verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von Euro 15,- für Rückporto und Verpackung. Bitte diesen Betrag der Sendung in BAR beilegen. Für eingesandtes Material können wir allerdings keine Haftung übernehmen, die Bilder dürfen des weiteren von uns beschrieben und mit Infos versehen werden.

Die Aktion startet mit 1. April und gilt bis Ende Oktober 2012 –  Exclusiv für Clubmitglieder.

1 Kommentar

  • Rainer Rollett 5 Sep

    ja, ich würde gern Bilder einsenden, an welche Email-Adresse sollich sie senden?

    LG
    Rainer Rollett

Antwort hinterlassen