preloader

Bilder werden geladen

Werde Mitglied in Österreichs größtem Fotoklub

Du bist an der Fotografie interessiert, fotografierst selbst oder willst es noch lernen? Dann bist Du bei uns im Foto Club Austria genau richtig. Egal ob Anfänger/in, Einsteiger/in, ernsthafte/r Amateur/in oder erfahrene/r Fotograf/in, wir sind ein Club für ALLE, welche die notwendige Begeisterung bzw. Interesse mitbringen. Unsere Mitglieder sind über alle Bundesländer verstreut, dazu kommen noch einige Fotofreunde aus dem benachbarten Ausland.

Als offene Vereinigung von Fotobegeisterten haben wir uns 1978 als eingeschriebener Club organisiert. Die perfekte Ausrüstung ist unser Werkzeug, damit richtig umzugehen und es möglichst gut in den Griff zu bekommen ist ein wichtiger Punkt unserer Club-Aktivitäten. Letztendlich ist es aber das Bild selbst und der kreative Teil der Fotografie, die Bildgestaltung, welche die größte Herausforderung an jeden stellt und immerfort zu neuen Erkenntnissen führt. Das Schöne dabei ist, dass „der Weg das Ziel ist“ und Du diesen anhand der laufenden Bildergebnisse ständig nachvollziehen und nacherleben kannst.

 


Jahresmitgliedschaft im FCA
€ 29

JETZT MITGLIED WERDEN

  • 1 x Clubmagazin (Sommerausgabe)
  • Gold Clubwettbewerb – Kröne dich zum Clubmeister
  • Kostenlose Bildbesprechung per Mail (einmal jährlich pro Mitglied, max. 3 Bilder)
  • Clubgalerie auf unserer Website –wir zeigen Deine Bilder
  • Über 25 1-Tages-Fotokurse mit unterschiedlichen Themen im Angebot
  • Fotogeräte-Kaufberatung (bei Seminaren, per Telefon oder Mail)
  • Telefonische Beantwortung fotografischer Anfragen
  • Fotogeräte-Kaufberatung (bei Seminaren, per Telefon oder Mail)

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt nur 29 Euro, die Mitgliedschaft selbst kann jeweils bis zum Jahresende formlos gekündigt werden. Ein Mail oder Anruf genügt. Fülle einfach unser Anmeldeformular aus – und senden es per Knopfdruck. Du erhältst dann von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zugesendet.

Natürlich kannst Du die Einzahlung des Clubbeitrages auch mit den unten stehenden Bankdaten abwickeln, das geht noch schneller. Bitte melden Dich allerdings trotzdem mit unserem Formular an – das ist ganz wichtig, damit wir auch alle notwendigen Infos haben.

Willkommen im Club, wir freuen uns über Deine Entscheidung.

 

Die Zahlscheine 2020 werden im Winter mit dem Clubmagazin verschickt.

Betrag: EUR 29,–
Bankverbindung: Sparkasse Pöllau
IBAN AT55 2083 3000 0002 0008
BIC SPPLAT21XXX
Kontoinhaber: FCA
Verwendung: Mitgliedsnummer

Besten Dank und Gut Licht Dein FCA-Team.

Melde Dich jetzt an!

Sende einfach eine Mail mit Name, Anschrift & Kamerasystem an info@fotoclubaustria.at

Alle Infos folgen per E-Mail