1 Kommentar

Sony SLT 77 erhalten

Seit einigen Tagen habe ich die SLT 77 in Betrieb. Obwohl ich Angst vor dem elektronischen Sucher hatte, durfte ich feststellen, dass dieser weit besser funktioniert als angenommen.
Die Kamera liegt auch gut in der Hand, alles ist übersichtlich und auch die ersten Ergebnisse sind erfreulich. Ein ausführlicher Beitrag erscheint, sobald ich ausgiebig getestet habe.

Gut Licht.

1 Kommentar

  • Dr. Otto Walch 9 Feb

    Wie höchstwahrscheinlich viele andere warte ich sehnsüchtig die neue Kamera in die Hand zu bekommen. Bei einer Fotomesse (Hausmesse Foto Lamprechter Innsbruck) konnte ich kurz die a77 und a65 in die Hand nehmen und ein paarmal abdrücken. Ich hoffe es stimmt: “Gut Ding braucht Weil”.
    Inzwischen “Gut Licht” mit unseren alten Geräten. OW

Antwort hinterlassen