Keine Kommentare
Josef-Vilinsky-Bauernstube

Wertung Gold Frühjahr 2013

Hier finden Sie neben dem Siegerfoto des Clubwettbewerbs eine Auflistung der Teilnehmer, welche eine Wertung von mehr als 75 Punkten erreicht haben.

Clubmeister, Sieger 1. Quartal

Unser heutiger Sieger ist kein Unbekannter bei unseren Wettbewerben. Schon seit Jahren macht er mit, den großen Erfolg darf er nun heute verbuchen. Mit seiner Gegenüberstellung zeigt er die Veränderung in der Landschaft, den Lauf der Zeit. Er hat sich der Mühe unterzogen, ein Motiv nicht aus den Augen zu verlieren, Veränderungen zu beobachten und darzustellen. Neben der gewachsenen Architektur zeigt uns die Sequenz aber auch deutlich, dass jeder Moment ein neues Bild liefert und keine Situation in der freien Natur der anderen gleicht. Die Jahreszeit, Witterung, Aufnahmezeitpunkt und anderes sind bildwirksame Faktoren und ergeben letztendlich das fertige Bild.

Hermann Seidl,Veränderung 85

1-Platz-Hermann-Seidl

Weitere Ergebnisse

[one_half]

Horst Lüdemann, Ecuador 84
Josef Haderer, Möve 83
Bernhard Krismer, Lift im Hochnebel 82
Tanja Krauß, Stille Zeit 82
Gertraude Soffner, Lächelndes Kamel 81
Günther Eggel, Möve 81
Josef Vilinsky, Bauernstube 81
Sylvia Ramminger, Daniela 81
Walter Streichsbier, Sitzende Inderin 81
Gottfried Sturm, Nostalgie 80
Johann Zauner, Körperpflege 80
Rainer Rollett, Herbstfarben 80
Heinz-Schwyhla, Barra 79
Johann Schrittwieser, Mutterliebe 79
Otto Walch, Innbrücke 79
Karl Otto, Trollstigen Wasserfall 78
Wolfgang Ronzal, Vogerl 78
Peter Schneider, Winterschlaf 77
Paul Przybylo, Tagpfauenauge 76

Alle Bilder mit mehr als 75 Punkten:


Wir gratulieren den Gewinnern.