Gerhard Heindl

Gerhard Heindl wurde 1956 geboren, war lebhaft in Linz Leonding und viele Jahre lang ein aktives Clubmitglied.
Seine bevorzugten Motive waren aus der Natur, Personen und S/W.

Die hier gezeigten Aufnahmen entstanden in alten Gemäuern und wurden, um die besondere Atmosphäre gut rüberzubringen, großteils mit einer Blende von 2,8 aufgenommen.

Für uns alle unfassbar mussten wir die traurige Nachricht entgegennehmen, dass unser langjähriges Clubmitglied Gerhard Heindl bei einer Fotoreise auf tragische Weise ums Leben gekommen ist.
Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir viel Kraft und viel Begleitung wünschen.

Wir werden Ihn als unermüdliches Mitglied in Erinnerung behalten und sein Engagement wird noch lange fortwirken.

Models: Karin, Julia, Theresa, Judith, Maria, Esther, Lillyanne

project project project project